Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
N0THING TASTES AS G00D AS THIN FEELS.

Ich bin keinesfalls ein Mädchen, das magersüchtig werden will.
Niemals !
Möchte mich auch nicht selbst umbringen.
Nein !

Vor fast einem Jahr hatte ich eine Essstörung. Es ist keine Lüge ; keine Wichtig.macherei oder sonstiges. Einige wussten auch davon.
Nicht so leicht, darüber zu reden oder das zuzugeben. Man erfindet unzählige Ausreden, um nichts oder nur wenig zu essen.
Mein damaliger Freund hat mir geholfen, da herauszukommen. Hat's mitbekommen. Ich bin ihm auch dankbar dafür.

Nur im Moment kommt alles wieder zurück.
Im Schwimmbad. Es gibt so viele hübsche ; dünne Mädchen.
In der Schule halten einige ein Referat über anorexia nervosa.

. . .

Ich habe mich wohl gefühlt, als ich meinen Körper selbst in der Hand hatte. Machen konnte, was ich wollte.

[Es ist etwas, ohne das ich nicht leben kann.
So, wie Zähne putzen.]
 

 

22.12.09 19:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen